Seminar „Sicherheit und Selbstvertrauen für neue Ziele"

Aktualisiert: Feb 13

Ein Aufstellungsseminar für Frauen.




Termin:

wird bekannt gegeben.


Ort:

Wien


Die Seminarinhalte richten sich nach den persönlichen Fragestellungen und Anliegen, die von den Teilnehmerinnen eingebracht werden. Einige Beispiele: Wie gelingt mir der nächste Karriereschritt? Wie bekomme ich Sicherheit in meinen Entscheidungen und Vertrauen in meine eigenen Ressourcen? Wie kann ich verschiedene Rollen und Ansprüche gut für mich meistern? Was lässt mich in Konkurrenzsituationen besser bestehen und klar zu mir selbst und den eigenen (Führung-)Ansprüchen stehen? Wie kann ich mit Hindernissen und Irritationen konstruktiv umgehen? Wie und wo kann ich Unterstützung finden? Wie kann ich meinen persönlichen Weg selbstbestimmt gehen?


Methode:

Systemaufstellungen sind ein wirksames Mittel, Abbilder unserer inneren Fragestellungen in einen Raum zu stellen. Dabei werden die unterschiedlichen Aspekte Ihres Themas durch andere Gruppenmitglieder dargestellt, werden sichtbar und damit bearbeitbar gemacht. Systemaufstellungen bringen Klärungen in verworrene Situationen, öffnen neue, oft überraschende Sichtweisen auf Gewohntes und geben Hinweise auf bisher nicht entdeckte Lösungswege. Sie klären den Blick und ermöglichen mehr Sicherheit für zukünftiges Handeln.


Trainerin:

Mag. Johanna Rasch, Lebens- und Sozialberaterin; Ausbildungen in Systemischer Aufstellungsarbeit, Organisationsaufstellungen, Systemischer Organisationsberatung und lösungsorientiertem Coaching.


Anmeldung und Anfragen:

bitte an: office@johannarasch.com


+43 664 73 00 51 08 | office@johannarasch.com